Frage von Panferno1905, 50

Kennt jemand ein gutes lavahund Deck für mich?

Bin gerade noch so mit 1404 Pokalen Arena 5 und habe in einer Magie Truhe denn lavahund gezogen weis aber nicht wie man ihn benutz hat da jemand paar Tipps und ein gutes Deck?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KonJeX, 24

Lavehund, Babydragon, 3er Minions, Knall, Kobolde, Elexierpumpe, Feuerball, Kanone 

Das deck hat mich bia in Areba 8 gebracht. Die Lavahund Ballon Kombo ist einfach zu riskant und zu teuer.

Viel Spaß :)

Antwort
von burger3354, 29

Ballon Lavahund