Frage von LucyBach, 60

Kennt jemand ein gutes Kuchen- Rezept?

Ich möchte für meine Freundin einen Kuchen backen aber ich mir fällt einfach kein gutes Rezept ein. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InsaneKitchen, 27

Kuchen:
http://insaneinthekitchen.blogspot.de/2014/11/kuchen-mit-saftigen-apfelstuckchen...

Torte:
http://insaneinthekitchen.blogspot.de/2015/02/kase-sahne-torte-mit-pfirsichen.ht...

Beides ohne Schokolade und beides ziemlich lecker :)
Viel Spaß.

Kommentar von LucyBach ,

Vielen Dank ich sehe mir die Rezepte gleich mal an

Antwort
von Pummelweib, 14

Es gibt gaaanz viele Kuchenrezepte, es kommt nur drauf an, was einem so schmeckt, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=uchenrezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&f...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von sereina02, 34

Kann dir eine mega leckere Torte (Oreotorte) empfehlen. Das Rezeot findest du sofort wenn du es googelst. :)

Kommentar von LucyBach ,

Die sieht wirklich sehr lecker aus Danke 

Antwort
von qaysert, 24

Such auf Chefkoch.de "Dobosch" oder "Dobos" - schmeckt lecker.

Kommentar von LucyBach ,

Sieht auch lecker aus ist aber Schokolade drin 

Kommentar von qaysert ,

Cremeschnitte wäre ohne Schokolade.

Antwort
von HellaMattoni, 33

Schokokuchen

Kommentar von LucyBach ,

Eine gute Idee aber meine Freundin steht nicht so auf Schokolade

Kommentar von LucyBach ,

Trotzdem danke😊

Antwort
von AnnnaNymous, 26

Chefkoch

Kommentar von LucyBach ,

Oh ja da hätte ich auch drauf kommen können,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten