Kennt jemand ein gutes kostenloses Schnittpogramm auser MovieMaker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Schneiden VirtualDub

Zum Rendern Avidemux, Freemake Video Converter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MARVELfreak
14.08.2016, 17:28

Kann man damit nicht rändern?

0

Für den Anfang Camtasia

Später, kannst du dir das irgendwo anders hin schieben ... Wenn du mal richtig was schneiden willst dann empfehle ich dir SONY VEGAS 12/13 PRO

damit kannst du auch anfangen, wobei der Einstieg halt schwieriger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hex MARVELFreak,

Zum Schneiden verwende ich:
Camtasia Studio 8 (Testversion)

Camtasia ist einen gutes und übersichtliches Programm für Einsteiger. Nicht von der Testversion verzweifeln lassen, es gibt einen Trick, womit man die Testzeit immer wieder zurücksetzen kann. Und ja es ist legal, das man ja nur die Funktionen der Testversion benutzt! Auf YouTube gibt es Videos dafür
Außerdem rendert es auch in 1080p, wourch man kein extra Renderprogramm benötigt- Vorrausgesetzt die Aufnahme in OBS ist natürlich auch 1080p!

https://www.techsmith.de/camtasia.html?gclid=CjwKEAjwz4u9BRCbioK3stnBznESJADA75x...

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen bitte kommentieren!

Liebe Grüße

Nando ~ DerGamingTrupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MARVELfreak
05.08.2016, 23:22

wie get der trick

0
Kommentar von MARVELfreak
18.11.2016, 18:39

Kann man irgendwie auch das Wasserzeichen umgehen weil ich würde gern die Videos auf YouTube hochladen ?

0

Camtasia studios 8 mitnem trick hast du die Test version für immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung