Frage von TheMau13, 19

Kennt jemand ein gutes kostenloses Programm mit dem man seine Videos schneiden kann?

Ich möchte halt mit YouTube anfangen und möchte FIFA Videos drehen aber ich brauche noch ein Programm zum schneiden und zum einfügen von Tönen und so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MartinsWelt, 6

Windows Movie Maker kann ich sehr empfehlen! Ist einfach aufgebaut und hat (meiner Meinung nach) die wichtigsten Funktionen. Und er ist natürlich kostenlos :) Ich benutze ihn auch für meine YT-Videos :)

Antwort
von TheGermanNexus, 7

Einfachste Möglichkeit ist echt der Windows Movie Maker , alternativ (für Geld erwerblich oder auf anderen wegen die ich hier nicht nenne) Sony Vegas , Loilo Scope 2 oder Camtasia Studio.

Antwort
von Semiria, 9

Windows Movie Maker

Oder das eine Programm welches Apple anbietet.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community