Frage von ewDanieel, 68

Kennt jemand ein gutes kostenloses Mathe Programm, indem man Funktionen wie sin, cos, tan zeichnen kann?

Antwort
von flori85, 45

Auf wolframalpha.com kannst du so gut wie alles mit Funktionen anstellen, was dir in den Sinn kommt.

Antwort
von elenano, 18

Mit GeoGebra kann man eigentlich alles zeichnen

Antwort
von lennarttrannel, 16

Man kann natürlich Programme wie Pylab nehmen, da muss man sich aber erst mal einarbeiten. Der A&G Grapher dürfte denk ich mal reichen

Antwort
von Unbekannt010110, 36

Geogebra
Weis nicht ob das alle deine Wünsche erfüllt. Ich kann es aber auf jeden Fall empfehlen

Expertenantwort
von hypergerd, Community-Experte für Mathematik, 21

Das kann man auf

http://www.gerdlamprecht.de/Liniendiagramm_Scientific_plotter.htm

schön groß auch mit Tangente und Ableitung (wenn Punkte=auto)

siehe Bild

Hinweis: statt x² oder x^2 dort  x*x = pow(x,2)

Über 100 Beispiele

Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich...

Antwort
von steineinhorn, 31

geogebra :3

Antwort
von Rony2200, 34

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community