Frage von Blackmaba, 84

Kennt jemand ein gutes, kostenloses Aufnehm Programm für Powerpoint?

Hallo, ich habe in Deutsch ein Projekt und muss die Powerpoint auf meinem PC aufnehmen, um sie dann später mit der Tonspur zusammenzuschneiden. Kennt jemand ein kostenloses Aufnahmeprogramm mit dem ein Anfänger klar kommt? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erfolgsfolien, Business, 28

Hallo :)

in der neuesten Version von Powerpoint, ist bereits eine Funktion enthalten. Mit der Du eine Video-Aufzeichnung erzeugen kannst.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden.

erfolgsfolien@outlook.de

Grüße

Deine Erfolgsfolien

Antwort
von xlyre, 63

Bandicam, Fraps, DXtory, Camtasia oder Shadowplay.

Antwort
von HolliFifa, 54

Audacity.

Kommentar von Blackmaba ,

Nein, kein Programm um die Audio aufzunehmen, sondern den Bildschirm. Aber trotzdem danke.