Frage von playzocker22, 13

Kennt jemand ein gutes Klebeset für die Rückseite des Galaxy s6?

Mir is was ziemlich blödes passiert. Mein s6 wurd beim Aufladen sehr heiß (so wie immer) und danach hab ich noch am Handy gearbeitet. Es war extrem heiß (naja so wie immer halt xD) und als ich nach unten gegangen bin um mir ne tk pizza zu holen hab ich das handy ausversehen in den gefrierschrank gelegt. Wie ich das geschafft hab weiß ich nicht. Naja durch den plötzlichen wechsel von heiß zu kalt ist hinten das glas gebrochen und abgefallen. Es lässt sich wieder randrücken, fällt aber sofort wieder ab. Hat jemand ne ahnung wo man ordentliche klebesets herbekommt?

Antwort
von illerchillerYT, 7

Neues Glas kaufen. Amazon ~20-30€

Kommentar von playzocker22 ,

Das glas is mir ehrlichgesagt egal aber sind da dann schon klebestreifen dabei?

Kommentar von illerchillerYT ,

normal schon

Kommentar von illerchillerYT ,

da musst du aber eben schauen dass es dabei ist

Antwort
von snickersjunkie, 13

Washitape.... ?

Kommentar von playzocker22 ,

Ha wie lustig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten