Kennt jemand ein gutes Jugendbuch so Liebesromanmäßig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Margos Spuren-John Green ;

Eine wie Alaska - John Green ;

Just listen- Sarah dessen ; Sommer am Abgrund- Jane casey ;

Wenn ich bleibe und die Fortsetzung nur diese eine Nacht- gayle forman und die tiefen deines Herzens von Antje Szillat alle meiner  Meinung nach sehr empfehlens wert  so im Alter von 14-16 würd ich schätzen 15 ist glaub ich ein gutes Alter für die Bücher da hab ich die auch gelesen (bin vor kurzem erst 16 geworden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas anders als das was du bisher gelesen hast, ich fands trotzdem gut: Rein in's Paradies, Baby! von... Frag mich nicht.

Die Kindheitsfreundinnen Jule und Eva haben sich längst auseinandergelebt, während Eva ein ordentliches, fast spießiges Leben führt, ist Jule derselbe Wirbelwind wie eh und je. Doch eines Tages ruft Jule bei Eva und, und diese beschließt- nicht nüchtern- sich auf die Suche nach der verlorenen Freundin zu machen, per Anhalter fährt sie mit dem jungen Trucker Adam nach Spanien.

Liebesgeschichte, Spannung, Freundschaft pur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe " Eine wie Alaska" von John Green. 😍 Seine Bücher sind hammermäßig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann Vampire Academy sehr empfehlen! Ist zwar nicht nur romantisch, aber ist viel von drin:)
Ansonsten noch Haus der Vampire. Ist auch eher eine Jugendreihe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maya und Domenico 👍🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Saure Gurken zum Dessert" ich liebe dieses Buch 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Looking for Hope ist sehr spannend :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?