Frage von KatharinaHoch, 21

Kennt jemand ein gutes Internet Portal um Filme legal online zu streamen?

Ich würde da auch gerne ein Abo eingehen und Geld bezahlen, das Problem ist halt nur z.B. bei Netflix oder Amazon ist die Auswahl so klein ich hätte gerne eine Seite die sich lohnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ray2016, 16

https://www.movie4k.to/index.php?lang=de

Antwort
von regex9, 15

Sky Online hat wohl ein etwas größeres Filmangebot.

https://www.netzwelt.de/video-streaming/kaufberatung-video-streaming-dienste-tes...