Frage von LaraAshdown, 77

Kennt jemand ein gutes Hotel in Amsterdam?

Ich suche für einen Städtetrip ein gutes Hotel das nicht die Welt kostet. Die Reise soll in der 2. Januar Woche starten. Da wir wohl mit dem Zug fahren wäre ein möglichst Zentral gelegenes Hotel super. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist ein Muss, sowie Sauberkeit. Also, auch auf die Gefahr das das abfällig klingt, bitte kein billiges Kiffertouri-Hotel.... Wäre toll ein paar Tipps zu bekommen. vielleicht auch Tipps über Restaurants und Sehenswürdigkeiten :)

Antwort
von 10anonymus03, 56

West Cord City Centre Hotel ist Mega schön :-) und vom Bahnhof Ca 5 geh Minuten entfernt

Antwort
von andreasolar, 42

Zum Hotel kann ich dir nichts sagen, weil wir mit dem Auto unterwegs waren, aber hier hat es uns so gut geschmeckt, dass wir an zwei Abenden hingegangen sind:

http://www.kantjil.nl/en/about-us/information

Antwort
von SarahKittyCat, 42

The conservatorium. L'europe oder hyatt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community