Frage von chazen, 18

Kennt jemand ein gutes Hotel auf Rügen?

Hallo,

Ich suche zum Geburtstag meiner Mutter, ein Wellness Hotel All Inclusive mit Meerblick in Rügen. Jetzt spucken die ganzen Internetseiten, natürlich eine Menge Treffer aus aber ich möchte wirklich nur das tollste! Am besten so nah am Wasser wie möglich, mit dem schönsten Zimmer überhaupt, denn das hat sie sich echt verdient. Kennt da jemand etwas passendes?

Grüße :)

Antwort
von sabine86316, 14

Hallo,

wir haben mal zu zweit im IFA Rügen Hotel in Binz übernachtet. Das liegt direkt am Strand, leider verdecken ein paar Kiefern die optimale Sicht zum Wasser. Wobei diese Bäume ja wichtig sind. Wir hatten ein großes Zimmer in Richtung Ostsee. Es gibt dort auch ein kleines Hallenbad, allerdings war das ziemlich voll, weil wir zu Ostern dort waren. Für unsere Buchung nutzten wir ein spezielles Angebot. Das gibt es sicher immer noch auf der Hotel Webseite. Das Hotel liegt an der Strandpromenade, etwas außerhalb vom Zentrum von Binz. Man kann von dort aber schöne Spaziergänge z.B. nach Prora machen. 

Kommentar von chazen ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community