Frage von sweetijana, 17

Kennt jemand ein gutes Headset, dass presigünstig ist?

Kennt jemand ein gutes Headset? Wo der Sound auch gut ist??

Antwort
von xJustiFice, 17

Creative SoundBlaster Inferno.
hab ich mir selbst letztens erst zum testen mal geholt.
rund 40€ und über den Sound kann man echt nicht meckern.
Tiefe nicht zu druckvolle Bässe und scharfe höhen.
Mikro davon ist.. mhh.. 
Reicht halt um in Online Spielen zu labern oder zu skypen, aber youtube Videos kannste damit keine aufnehmen, so als beispiel :P

Antwort
von TimWidder, 4

Also soundmäßig sind headsets, die für Gaming gedacht sind meisten so teuer, dass man sich ein gutes Mikrofon und ein paar gute Kopfhörer zum halben preis des headsets holen sollte...

Antwort
von BustD, 8

http://www.amazon.de/gp/product/B005EOOTHW/ref=as\_li\_tl?ie=UTF8&camp=1638&... kann dir das empfehlen! Testsieger 2015!

Antwort
von floppydisk, 15

preisgünstig ist ein dehnbarer begriff.

die bose soundtouch 30 sind für 500€ und die gebotene leistung meiner meinung nach ebenfalls "preisgünstig".

wo liegt denn dein limit?

Antwort
von androhecker, 15

Headsets sind totaler Müll, mit Kopfhörer + Mikro bekommst du zum selben preis um Welten besseren Sound

Kommentar von Surray ,

dann erzähl das mal nem gamer...

Kommentar von androhecker ,

Leute die Headsets benutzen sind 08/15 Gamer, jeder der ein bisschen verstand hat weis das... Jede Onboard Soundkarte ist besser als ein billiger Wandler in den Headsets, Sourround Sound ist ein schlechter Witz und in den 100€ Headsets bekommt man Hardware zum Preis von 15€ verbaut. Gute Kopfhörer von Beyerdynamics oder Sennheiser mit einem akzeptablen Mikro und einer Soundkarte von zB Asus sind immer noch am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community