gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


Kennt jemand ein gutes Hausmittel wie man seine Wimpern iwie pflegen oder züchten kann x) ?

gefragt von FlufffyFlufffy am 28.12.2008 um 13:39 Uhr

wer will ncih längere wimpern oder so haben ne :D hab gehört man kann sie mit olivenöl einschmieren das hilft ... stimmt das und kennt ihr andere tricks ? =]


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kosmetik (2570)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


saskia1201
beantwortet von saskia1201 am 28. Dezember 2008 13:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also olivenöl ist schon mal gut. kannst auch vaseline nehmen. lg aber dass sie davon wachsen, kann ich mir nicht vorstellen


anonym
beantwortet von MattiLintu am 28. Dezember 2008 13:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

immer schminke abmachen


anonym
beantwortet von StiffUpperLip am 28. Dezember 2008 13:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das liegt an den Genen ob sie lang oder kurz sind. da hilft Einschmieren auch nix

Kommentar von 338194 am 28. Dezember 2008 13:41

DH


andreas48
beantwortet von andreas48 am 28. Dezember 2008 13:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

züchten kann man Pflanzen und Tiere

der Rest ist naturgegeben und du kannst nur mit verschiedenen Hilfsmitteln der Natur ein wenig nachhelfen..

Kommentar von 338194 am 28. Dezember 2008 13:41

DH


laraleandra
beantwortet von laraleandra am 28. Dezember 2008 13:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

2 mal die woche etwas rizinusöl drauf! das pflegt sie!


anonym
beantwortet von Yannie229 am 28. Dezember 2008 21:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Tana Balsam für die Wimpern, es enthält verschiedene Öle unter anderem Rizinusöl. Jeden Abend nach dem Abschminken etwas von dem Balsam auf die Wimpern schmieren und sie bleiben weich und geschmeidig, dadurch brechen sie nicht mehr so schnell ab und werden länger und dichter. Du musst es aber wirklich jeden Abend auftragen, weil sonst werden die Härchen wie gewohnt trocken und die spitzen brechen ab.


KarlRamseier
beantwortet von KarlRamseier am 2. Januar 2009 19:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Jafra-Augenmake-up Entferner. www.jafra.de und eine Fachberaterin in Deiner Nähe anklicken! Sie hilft Dir weiter


anonym
beantwortet von nikole7 am 14. Juni 2009 10:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Brüchige Wimpern? Hast Du schon gewusst?

Es gibt ganz neu auf dem Markt eine Wimpern Collagen Maske von JENN Cosmetic. Ich habe selbst getestet, nach kurze Zeit meine Wimpern sind voller, stärker geworden. Man muss natürlich 18 tätigen Kuren machen.

Die Lebensdauer der Wimpernhaare beim Menschen beträgt nur zwischen 100 und 150 Tagen. Durch die Benutzung von Wimperntusche kann ein vorgetäuschter optischer Eindruck von verlängerten und dichteren Wimpern erzeugt werden. Durch Mascara und Augen-Make Up- Entferner die Wimpernhärchen werden dünner und brüchiger. Quelle: Wikipedia Kräftige Deine eigenen Wimpern!


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.