Flufffy am 28.12.2008 um 13:39 Uhr
wer will ncih längere wimpern oder so haben ne :D hab gehört man kann sie mit olivenöl einschmieren das hilft ... stimmt das und kennt ihr andere tricks ? =]

also olivenöl ist schon mal gut. kannst auch vaseline nehmen. lg aber dass sie davon wachsen, kann ich mir nicht vorstellen
das liegt an den Genen ob sie lang oder kurz sind. da hilft Einschmieren auch nix
DH

züchten kann man Pflanzen und Tiere
der Rest ist naturgegeben und du kannst nur mit verschiedenen Hilfsmitteln der Natur ein wenig nachhelfen..
DH

2 mal die woche etwas rizinusöl drauf! das pflegt sie!
Tana Balsam für die Wimpern, es enthält verschiedene Öle unter anderem Rizinusöl. Jeden Abend nach dem Abschminken etwas von dem Balsam auf die Wimpern schmieren und sie bleiben weich und geschmeidig, dadurch brechen sie nicht mehr so schnell ab und werden länger und dichter. Du musst es aber wirklich jeden Abend auftragen, weil sonst werden die Härchen wie gewohnt trocken und die spitzen brechen ab.
Jafra-Augenmake-up Entferner. www.jafra.de und eine Fachberaterin in Deiner Nähe anklicken! Sie hilft Dir weiter
Brüchige Wimpern? Hast Du schon gewusst?
Es gibt ganz neu auf dem Markt eine Wimpern Collagen Maske von JENN Cosmetic. Ich habe selbst getestet, nach kurze Zeit meine Wimpern sind voller, stärker geworden. Man muss natürlich 18 tätigen Kuren machen.
Die Lebensdauer der Wimpernhaare beim Menschen beträgt nur zwischen 100 und 150 Tagen. Durch die Benutzung von Wimperntusche kann ein vorgetäuschter optischer Eindruck von verlängerten und dichteren Wimpern erzeugt werden. Durch Mascara und Augen-Make Up- Entferner die Wimpernhärchen werden dünner und brüchiger. Quelle: Wikipedia Kräftige Deine eigenen Wimpern!