Frage von Jujoo, 26

Kennt jemand ein gutes Handy mit einer sehr guten Frontkamera (habe zurzeit das Samsung galaxy s3)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ruedigerZ, 14

Hi.

Ich persönlich würde dir ein Sony Handy empfehlen. Das Z3, Z3+ oder Z5.

Z3 und Z3+ haben bei der Frontkamera 20,7 MP.

Z5 hat bei der Frontkamera 23 MP, kostet aber auch dem entsprechend mehr.


Lg, ruedigerZ

Antwort
von GrasshopperFK, 14

Sony Xperia Z5