Kennt jemand ein gutes Handy für spielen maximale größe 5,7 Zoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nutze das note 4 (edge)

Generell bin ich zufrieden, jedoch reicht auf Dauer der Speicher nicht aus. Auch eine Speicherkarte hilft hier nicht weiter, da vieles ja im internen Speicher landet und nur teils auf sd verschoben werden kann :/

Richtig gute Spiele kommen ja schon teils mit 1-2 gb daher.

Bin mir nicht ganz sicher, ob das neue s7 auch als 64gb verkauft wird.. wenn ja , würde ich dazu raten. Gib einfach online mal beide handys bei google ein...

Iphone.... vs samsung s7 64gb

Beim Samsung hast du auf jeden Fall die Option der Speicherkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten für spiele geeignet, das iPhone 6 bzw 6s PLUS mit 5,5 Zoll 1080p Display. Für iOS gibt es sowieso die besten Spiele als für Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bittebittehilft
04.07.2016, 00:51

Okey, danke für deine antwort :) Ich warte so lange auf andere antworten, falls es kein besseres Handy gibt hol ich mir das Iphone 6s plus

0
Kommentar von NicoSi
04.07.2016, 00:52

Kostet aber 800€ und kaufe dir 64 GB, den 16 sind zu wenig

0

Was denn spielen? Die ganzen Handyspiele benötigen keine überteuren Smartphones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?