Frage von Julian1478, 32

Kennt jemand ein gutes Handy für maximal 130€?

kann mir jemand bei der suche helfen für ein neues handy

Es sollte bis 130€ kosten (habe immoment nicht viel geld) Es sollte genug ram haben Es sollte Android 5 oder 6 haben Es sollte ein gutes Display haben (minimum 480p) Es sollte nicht so schnell abstürtzen

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUNDCUBASE, 23

Dieses hier wird dich weghauen: http://www.efox-shop.com/letv-le1-pro-one-pro-qualcomm-snapdragon-810-20ghz-octa... kostet zwar 30Euro mehr, aber zahlt sich verdammt aus.

Kommentar von Julian1478 ,

cool danke :D

Antwort
von Ceddi95, 18

ab nächster woche montag gibts bei aldi das samsung galaxy a3 für 159€, das ist echt super für den preis!

Kommentar von Julian1478 ,

cool danke :)

Antwort
von vampirediares, 9

ja nokia tastenhandy extras: notruf wahlen und nur 3 mal drucken um ein buchstaben zu bekommen hahaha

Antwort
von erikology, 5

Das Nokia 3311: super Leistung, schlankes Design - ein Schnäppchen! :)

Antwort
von gamerxy, 11

Pahh 130 nur ka vlz ein samsung j5 oder ein moto g2

Aber keine Ahnung vlt gibts was gutes von huawei oder so

Kommentar von Julian1478 ,

mit huawei habe ich leider schlechte erfahrung aber danke

Kommentar von gamerxy ,

ja ich hab keine Erfahrungen damit hab seit jahren die galaxy s reihe von samsung aber die is tu teuer für dich aber wenn du was übrig hast kannst du dir ein s5 holen meins ist 2 jahre und läuft fast wie ein neues ;D