Frage von CrashfighterHD, 37

Kennt jemand ein Gutes Handy für einen guten Preis?

Ein handy das unter 160€ kostet und es sollte einen guten Akku womit man 2 Tage aushält haben Android 4.4-Android 6 und kamera mind. 8 megapixel danke an alle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burger3354, 18

Samsung galaxy j5 ist zu empfehlen

Antwort
von jamo531, 25

Samsung Galaxy J5 / Motorola Moto G 2. Generation / Elephone P8000 / Samsung Galaxy S4 mini. Die sind zumindest je nach Angebot unter 180€ !

Antwort
von ls14fan, 26

Ich finde das HUAWEI Y625 ganz gut musst du aber mit Speicherkarte nachrüsten kostet so um die 100 bis 120 Euro

Antwort
von Fragermarcus, 24

Samsung ?? Samsung j5 iPhone?? iPhone 5

Kommentar von jamo531 ,

iphone 5 kostet 300€+