Frage von jOsy007, 73

Kennt jemand ein gutes Handy bis max 600 €?

Hallo wie oben schon steht suche ich ein gutes Handy bis max 600€ und es sollte 64 GB Speicher haben. Display möglichst scharf genauso wie Kamera. Außerdem sollte es auch schnell sein. Ach ja bitte unter 5Zoll Diagonale. Ich finde so große Handys nichtbso cool. Bitte keins von Marken wie Huawei sein oder Nokia. Danke ;-)

Antwort
von NiklasPCoC, 14

Besten Phones: huawei p9/Samsung Galaxy A5(2016)/A9/S6(Edge)/S6/S7(Edge)/S7

wenn du unbedingt ein umgeknicktes Smartphone haben willst dann bist du bei den Herrschaften von Samsung im richtigen Bereich.

Auf deinen Kriterien nach ist ein  iPhone das beste für dich, die haben eine gute Grafik (64Bit wenn ich mich nicht täusche), "gute" Kamera, Leistung top, Design top, sind bei der nicht plus Variante knapp Max. 4,7 Zoll und liegt bequem in der Hand.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort
von Liv10, 22

Hallo!

Ich bestelle mir Handys oft bei asgoodasnew. Da kannst du dir aussuchen in welchem Zustand das Handy noch sein soll etc. Die Seite ist meiner Meinung nach echt gut: guter Service, keine Probleme mit der Garantie (man bekommt soweit ich weiß 30 Monate) und Top Handys zum guten Preis:) Und die Handys sind wirklich noch top! Also beim Zustand "wie neu" kann man gar nichts merken und auch bei "sehr gut" ist mir nichts aufgefallen! So kannst du z.b. schon ein Apple Handy (z.b. Iphone 6) für unter 600€ bekommen:) Schau dir die Seite unbedingt mal an!:):):)
Glg
Liv

Antwort
von Anonym180101, 33

Sony Xperia Z5, wahlweise Compact oder Premium.

Super Kamera, toller Akku, schönes Display, und ein guter Fingerabdrucksensor. 

Speicher jedoch nur 32GB, kann man aber mit SD Karte erweitern.

Antwort
von Tierliebhaber91, 28

Ich würde dir ebenfalls zu dem Samsung galaxy s6 edge raten. Es ist ein klasse Mobiltelefon was ebenso sehr viele gute Rezessionen erhalten hat.
Negativ wurde zum Beispiel der Akku bewertet, jedoch hält das Handy schon gut durch :) bei Amazon für 460 € :)

Lg

Antwort
von LzyPotato, 26

Huawei p9 ist heftig! Für den Preis ist es 1a! Kannst eine extra Speicherkarte mit 128gb für 30€ dazu kaufen. 2 außen Kameras mit jeweils 12mega Pixel. Hat ein edles Display und klasse Design! Guck dir das mal im Internet an, gibt's ab 470€

Antwort
von sgt119, 13

Lenovo ZUK Z2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community