Frage von DanielaLaBrina, 21

Kennt jemand ein gutes Guacamola Rezept?

Kennt jemand ein gutes Guacamola Rezept?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiaEmily, 13

Ich mache Guacamole immer nach folgendem Rezept:
2 reife Avocados
1 kleine Limette / Zitrone
1/2 Zwiebel
1 kleine Zehe Knoblauch
1 Stiel frischen Koriander
rote Chilischote (je nach Geschmack)
Salz
Pfeffer

Guten Appetit!

Antwort
von ingwer16, 17

Reife Avocado , gepresster Knoblauch , Zitronensaft , Salz .

Antwort
von Geisterstunde, 11

www.chefkoch.de ?