Frage von leserin3005, 27

Kennt jemand ein gutes Gitarren-Buch mit Weihnachtsliedern?

Hallo,

ich suche ein Buch mit Gitarrenakkorden (oder auch Noten, das ist aber nicht unbedingt nötig) mit "moderneren" Weihnachtsliedern, also z.B. Mistletoe, Grown-up christmas list, Shake it up Christmas, aber auch so was wie White Christmas, let it snow, Do they know it's Christmas etc. Ganz toll wäre es natürlich wenn auch noch ein, zwei klassische, wie z.B. Stille Nacht, heilige Nacht dabei wären, das ist aber dann nur Bonus.

Also, kennt jemand ein gutes Buch, das auch nur halbwegs in die Richtung geht? Und wenn möglich nicht mehr als 25-30 € kostet.

Expertenantwort
von Mediachaos, Community-Experte für Gitarre & Musik, 20

Schau' Dir das hier mal an:

http://www.detlefbunk.de/Noten/Weihnachtsliederbuch/weihnachtsliederbuch.html

Bunki arrangiert interessant und die mitgelieferte CD macht es auch leichter, die Stücke zu lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community