Frage von GermanyPvP, 24

Kennt jemand ein Gutes GFS Thema in dem Fach Reli?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von comhb3mpqy, 10

Du könntest über eine bekannte Person der Kirche etwas schreiben. Oder über ein Buch der Bibel.

Auch kannst Du dich fragen, warum Menschen an Gott glauben. Wenn Du  einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Antwort
von zultad, 16

Geschichte von Martin Luther zb?

Kommentar von GermanyPvP ,

Ich bin Klasse 8 haben wir schon durgenommen und hat auch schon mal jemand eine GFS drüber gemacht aber trotzdem danke :D

Antwort
von FAThemaGlaube, 11

Christenverfolgung -von den Römern bis Heute