Kennt jemand ein gutes Geschenk zum Thema: Manga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer diese Copic Marker! >,< Ich mag sie nicht xD

Kuck mal auf http://j-stuff.de/ was es sonst noch alles gibt ;) Ich (ebenfalls passionierte Mangazeichnerin ;) ) würde mich z.B. auch sehr über Buntstifte freuen! Oder gutes Papier... Oder gute Pinsel. :D

Hat sie schon ein Skizzenbuch? Schenk ihr doch eins mit schönem Einband! ^^

Wie wäre es mit Copic Markern? Mit denen kann man super schöne Bilder zeichnen mit wunderbaren Farbverläufen, eignen sich sehr gut für beispielsweise Manga Covers, etc. Fast jeder Manga Zeichenr würde sich darüber freuen ;)

Ein Manga :D

Stifte oder Künstlerbedarf allg.

Hallo KNALBONBON,

schenk ihr doch einen Gutschein für ein Geschäft, in dem sie einkauft. Oder schenkt ihr ein Buch mit Illustrationen, in dem sie sich noch was abgucken kann. Oder bestimmte Stifte (Copic M.).

Ich finds echt schön, das du an deine Schwester denkst :) :)

Liebe Grüße

Taiga :)