Frage von scherwod, 31

Kennt jemand ein gutes Geschenk für meinen Vater?

Hm also bin 16 (W) und suche ein nettes "bitte nicht so ein wulgehreres" Geschenk wenn es geht. Er ist 55 Parfüm, Rasierzeug usw hatt er alles schon X mal.

Danke im Voraus

Antwort
von J13M7, 5

Erstell am besten irgendetwas einzigartiges wie z.B. ein Fotobuch oder einen Kurzfilm über ihn oder ein Gedicht oder einen Song umgeschrieben und auf ihn angepasst oder mehrere Songs raussuchen und dann zu einer Art Geschichte über ihn aufbauen oder irgendetwas selbst zusammen bauen aus Holz oder irgendetwas basteln wie z.B. einen Computer und Bilder drauf kleben wenn er großer Technikfreak ist usw... oder du machst natürlich irgendetwas klassisches wie einen Essengutschein für ein schönes Restaurant oder du schaust mal bei irgendwelchen Portalen ob sie etwas spannendes anbieten wie einen Fallschirmsprung oder sowas aber nur falls die Person wirklich so einen Kick sucht! LG hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von Wlknls, 2

Bücher gehen immer, z.B. Diese 111 Orte in Stadt xy die man gesehen haben muss, o.ä.
Oder irgendwas von etwas was er verfolgt, sei es ein Sport, eine Serie oder sonst etwas.

Antwort
von zknft, 10

das musst du am besten wissen denk mal nach für was er sich interessiert bzw was seine hobbys sind wenn er fußball fan ist zb etwas von seinem verein wie zb ein kissen oder eine tasse was auch gut ankommt denke ich wäre eine foto druck tasse mit einem familien bild

Antwort
von RiotReimar, 11

Bei meinem Vater kommt ein guter Whisky immer an. 

Antwort
von Richard30, 11

Naja was ist denn sein Hobby?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten