Frage von Helper55, 40

Kennt jemand ein gutes gehäuse mit folgenden Eigenschaften?

Heyho!

Ich bin Grad dabei meinen PC zu verbessern und hab mir dazu eine "Zotac Gtx 970 Amp! Omega Core Edition" als Graka ausgesucht (Lieeeeebeee Zotac Grakas :D)

Diese ist 28cm Lang und daher muss n neues Gehäuse her. Jetzt eben die Frage an euch, kennt jemand Ein Gehäuse das folgenden Kritikpunkten Entspricht?

-Mind. 4 Lüfter Plätze (Bestenfalls 6!) 

-Kabelmanagement 

-Platz (28cm Graka :D) 

-Mainboard Panel (Usb, Anschlüsse etc.) Oben links 

-Öffnung hat ein (am besten großes) Fenster und lässt sich vom Besitzer aus links öffnen 

-LED'S (Lüfter Beleuchtung) -Laufwerke von außen Versteckz und aufmachbar (Z.B Klappe oder so)

 -Idealfall 1 unten, 2 vorne, 2 oben, 1 hinten (gehäuselüfter - Luftkühlung) -16cm höher Cpu kühler installierbar

 -Sollte geil aussehn (vllt Auch aggressiv?)

 -Netztteil unten installierbar -hab ein micro-ATX board, sollte schon bissl größer sein als das board (1-2 formfaktoren)

Also wie ihr seht "PAAR" Anforderungen aber vllt ist ja jemand unter euch der so Ein gehäuse besitzt oder kennt, vllt halt auch aus Erfahrung sprechen kann!

Danke im vorraus, könnt aber dauern mit Den antworten, Sind ja viele Forderungen ^^'

Antwort
von Mornamath, 13

Also das sind jetzt schon ganz schön viele Anforderungen :D

Die sind so alle in einem Gehäuse gar nicht "erfüllbar".

Groß genug, Fenster, genug Lüfter Plätze, verdeckte Laufwerke durch Klappe, Netzteil unten, sehr gutes Kabelmanagement... würde ich sagen FractalDesign Define R5.  Sieht nur eben ehr schlicht aus.

Auch ziemlich groß, genug Lüfterplätze, verdeckte Laufwerke, ein Fenster und anständiges Kabelmanagement sollte dir das beQuiet SilentBase800 bieten können


Du hast in beiden auf jeden Fall anständig Platz, sie erfüllen zumindest einige deiner Kriterien, sind beide gedämmt und gehören auf jeden Fall zu der Klasse, der etwas besseren Gehäuse. 

PS: du kannst dir ja vielleicht auch noch das beQuiet SilentBase600 anschauen, das ist etwas kleiner als das 800

Antwort
von Helper55, 8

Okay, danke für eure Vorschläge! Werd mich wohl irgendwie zwischen folgendem entscheiden (Kumpel hat nachgeholfen ^^):

-define R5 Blackout Edition Window
-Phantom 410
-CiT G Force Black (Red led)
-Thermaltake Versa N21
-Phantom H440 Razer Edition (ist schon geil :D)
-Phantom 820
-Noctis 450 black red                        -MasterCase Pro 5



Werd anscheinend immer auf was verzichten müssen :D

Mal sehn was es wird ^^ Dankee!


Antwort
von wwwnutzer111, 23

NZXT H440^^

Hat zwar keinen Platz für DVD Laufwerke braucht man aber heute eh kaum noch. 

Sieht richtig gut aus(Subjektiv) 

Ist riesig und nimmt sogar Grafikkarten bis zu 30CM auf und das Netzteil ist mit den ganzen Kabeln komplett versteckt.

Kommentar von Helper55 ,

Mmh ja da hast du teils recht, ich arbeite aber ziemlich viel mit CD's wo ich teils auch 2 gleichzeitig drin hab.

Ansonsten aufjedenfall geiles gehäuse, leider nicht so mein Fall. Nicht Aggressiv genug ^^'

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Und das Phantom 410? Ich finde es Schlicht besser aber das Phantom dürfte aggressiv genug dafür sein ist aber nicht so schön aufgeräumt ;)

Kommentar von Helper55 ,

Vllt ^^

Antwort
von Helper55, 16

Achja stimmt, Geldbeutel-Killer sollte es auch nicht sein ** ^^ Und bissl Kontur vllt?

Antwort
von thomyplayerX, 7

Coolermaster master case pro 5!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten