Frage von t3com4t, 32

Kennt jemand ein gutes Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin?

Hallo ihr lieben, ich (m 17) bin sehr gut mit einem Mädchen (17) aus meiner Klasse befreundet. Wir schreiben viel und unternehmen auch manchmal was zusammen. Insgesamt aber sind wir nur sehr gute Freunde. Jetzt wird sie bald 18 und ich habe keine Idee was ich ihr schenken soll. Jemand eine nette Idee? Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Apfel2016, 11

Ein gemeinsames Event wäre meiner Meinung nach passend. Also ein Tag im Kletterpark, ein Konzert, Freizeitpark....

Falls sie den Führerschein macht ist eine Stunde in Ihrer Fahrstunde auch ganz gut.

Alle anderen Geschenke müsste man nach ihren Hobbys, Vorlieben aussuchen. Vielleicht habt ihr ja eine gemeinsame Freundin die eine nette Idee hat.

Antwort
von OfficialNG, 14

Hi,
ich bin vom Männlichen Geschlecht also verzeiht mir falls diese Geschenk Ideen nicht gut seien sollten.

Wie wäre es mit Schmuck oder Kleidung? (Bei jungen Damen ist es echt kompliziert etwas passendes zu finden.)

Tickets für zB. Ein Konzert?
Egal ob Theater,Kino,Ein/e Musiker/Band oder auch für das Phantasialand.

Geld ist natürlich eine Option wenn man nichts passendes findet, aber sie wird dir bei 50-100€ nicht Böse sein. (Beim 18 Geburtstag immer etwas mehr geben ^^)

Frag am Besten nochmal deine Mutter ;))

Mfg OfficialNG

Kommentar von t3com4t ,

Hört sich schon mal super an, danke dir :D

Kommentar von OfficialNG ,

Kein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community