Frage von Lausemaus123, 44

Kennt jemand ein gutes Gamingheadset mit gutem sound?

Hallo zusammen. Ich habe mir vor 2 Monaten minecraft für den PC gekauft und möchte gerne ein headset besorgen, das gute soundqualität hat aber bei dem man trotzdem noch etwas von der Außenwelt hört, also wenn z.b. Meine Mutter mich ruft ich es trotz headset noch höre. Kann mir jemand ein passendes headset empfehlen? Der Preis sollte unter 50€ liegen. Danke schonmal im Voraus ;)

Antwort
von Ollifraegt, 21

Dann brauchst du ein Headset mit offener Akustik - also Stoff Ohrpolster. Ich habe das Sennheiser Game One. Leicht, hochwertig, stabil und vom Sound echt Klasse.

Kommentar von Swaguser1234 ,

Die ohrpolster haben rein gar nichts damit zu tun ob ein Kopfhörer offen, halboffen oder geschlossen ist.

Kommentar von Ollifraegt ,

Ich habe auch noch das Sennheiser PC 360 mit Lederpolster. Man hört nicht ansatzweise so viel AußenGeräusche wie bei dem Game One mit offener Akustik. Mein Kumpel hat das Razer Kraken 7.1 und als er mein Game One probierte viel ihm sofort auf dass man das Headset nicht abnehmen muss wenn jemand etwas sagt, ganz anders als bei seinem, auch mit Leder gedämmten Razer. Das sind Erfahrungswerte. Also wie kommst du zu deiner Aussage?

Antwort
von Sanoj660, 18

Hi wenn du was gutes willst was du auch mal länger tragen willst dann empfehle ich dir das steelseries siberia 200

Der Preis liegt im Media Markt bei 79€

Benutze es selbst und bin sehr zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten