Frage von Phoenix1893, 48

Kennt jemand ein Gutes Gaming Headset (50€)?

Kann mir jemand ein Gaming Header empfehlen was am besten unter 50€ kostet und einen USB Anschluss hat😊 Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, 24

Das Video kann ich dir empfehlen :) Hier werden echt ein paar gute Teile vorgestellt.

Am meisten empfehlen würde ich dir das Logitech G23. Ansonsten schau dir doch einfach mal das Video an und guck, welches Headset dich anspricht.

LG Simon :)

Kommentar von SimonDimon ,

Ich meinte natürlich das Logitech G230 und nicht 23

Antwort
von MighyPotato, 14

Das Logitech g430 Surround Gaming Headset gibt es bei Amazon manchmal für 49.99€

Antwort
von azeri61, 16

kauf dir ein normales headset für dein ts3 server und benutzt die iphone kopfhörer damit hörst du viel besser als mit so manchem "gaming" headset meine ganz persönliche empfeung

Kommentar von Phoenix1893 ,

Ich mag die nicht so extrem😖

Kommentar von azeri61 ,

können auch andere in-ear kopfhörer sein wie gesagt ist meine persönliche meinung

Antwort
von IDC16, 24

Logitech G230