Frage von TheRealG17, 83

Kennt jemand ein gutes game für 20-30€ xDD?

Hey Leute ich suche ein Spiel für 20-30 Euro Es sollte aber etwas sein wie South Park , Star wars , Metal gear solid Bitte kein battlefield oder COD oder GTA .... Hab auch CsGo schon xD PC oder Konsole egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KolnFC, 22

Naja, zum Beispiel Star Wars Battlefront oder Metal Gear Solid: Phantom Pain? Bei g2a.com gibts das erste für 21€ und das zweite für 19€...

Antwort
von Nelmi, 14

Hallo,

mir gefällt The Division super. Das bekommst du auf G2A für ca. 25 Euro. Viel Spass :) - Nelmi

Antwort
von Johnbobs, 55

Schau dir mal ein paar Spiele bei Steam an. Da gibt es mittlerweile auch ziemlich gute Free to play Titel.
Bald ist auch wieder Steam Summersale, da kannst du richtig gut sparen und du bekommst für dein Geld nicht nur ein sondern 2-3 Spiele.

Antwort
von xrobin94, 17

Star Wars eigentlich alle für den Preis.
Wenn du bis zu nem Steam Sale wartest, dann kannst die meisten für das Budget holen.

Kommentar von TheRealG17 ,

sicher? und wann kommt steam sale c.a? und wv sollte man maximal beim steam sale ausgeben xD

Antwort
von DerVonUnten, 38

DayZ , Elder Scrolls Online

Antwort
von Jagdmeister123, 2

Skyrim ☺

Antwort
von natusxy0, 16

Wenn du auf Taktikspiele stehst, dann vielleicht Splinter Cell.

Antwort
von M4cM4rco, 29

Dayz, Arma

Antwort
von Fragenkommissar, 23

Arma 3. Da gibt es so viele Mods. Es bockt sich wirklich :D