Frage von LauritzUhle, 33

Kennt jemand ein gutes Freeware FSX add-on?

Ich habe schon viele FSX add-ons eingefügt aber nur sehr wenige haben eine 3D Cockpit Ansicht. Oder manche funktionieren gar nicht (sprich: das Flugzeug ist nirgends zu finden also ist nicht da). Vielen Dank im vorraus

Antwort
von tombmaster97, 11

Schau mal auf simviation.com, die haben unmengen an guten Freeware-Addons.  Persönlich kann ich dir auf der Seite den F-14 Tomcat empfehlen, der 226 MB groß ist. Der hat ein ausgezeichnetes VC und sogar 3D Instrumente.

Antwort
von timminator253, 22

Bitte sei etwas präziser. Welcher Flugzeug Typ? Dennoch kann ich dir diese Seite hier empfehlen: http://www.rikoooo.com/en/
Da bekommst du sehr gute Flugzeuge.
Lg, Tim

Kommentar von LauritzUhle ,

sind die Flugzeuge Freeware und ich hatte so an eine B 777 oder Bombardie CRJ 900 gedacht am besten wäre beides

Kommentar von timminator253 ,

Wenn du mal auf die Seite gehen würdest, sähest du das die Freeware sind

Kommentar von LauritzUhle ,

habe vorbeigeschaut das Kommentar war etwas dumm aber wäre Bett wenn mir jemand ein funktionierenden cry 900 und ein B 777 verlinken würde

Kommentar von timminator253 ,

Hättest du vorbei geschaut hättest du sicher das hier: http://www.rikoooo.com/en/downloads/viewdownload/55/806 gefunden.
Außerdem heißt es der Kommentar

Kommentar von LauritzUhle ,

Danke erst einmal für deine Antwort aber wenn ich auf Download gehe dann kommt immer ein Error und angeblich würde ich gleichzeitig noch etwas herunterladen (was ich aber nicht mache) es wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest. LG Lauritz ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten