Frage von shadowhunter109, 41

Kennt jemand ein "gutes" Forum für Bi-und Homosexuelle Jugendliche?

Also ja ich suche ein Forum wie oben schon steht.Am besten halt eines wo man keine persönlichen Daten eingeben muss. Danke im Voraus ;D

PS.bin männlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DramaToffee, 20

Bin zwar weiblich, aber auch 14 und glaube auch bi. Wenn du Bock hast können wir uns ja austauschen. ;)

Antwort
von DramaToffee, 15

Ich habe übrigens gestern ein toller Forum für Homosexuelle, Bissexuelle und CO entdeckt: younggay.de

Kommentar von shadowhunter109 ,

muss off. bis später ;D

Antwort
von Hondoldar, 26

Das kann doch nicht so schwer sein das du ergoogeln