Frage von Emincaus123, 13

kennt jemand ein gutes experimennt das mit muskeln vom körper zu tuhn hat brauch ich für die Schule ?

Antwort
von GoimgarDE, 2

Was für ein Fach mit was für einer Thematik/Zielsetzung den?

Antwort
von botanicus, 4

Man müsste wissen, worum es genau geht ...

Wenn Du demonstrieren willst, dass Muskeln zwischendurch immer wieder entspannt werden müssen, lass einen Freiwilligen mal eine einfache Wasserflasche (1 Liter, also 1 kg) am ausgestreckten Arm halten. Frage ihn vorher, wie lange er das schafft. Wenn er nicht Leistungsschwimmer ist, ist das nach ein paar Minuten durch, und er wird sich drastisch überschätzen. Geht auch mit der Aufgabe, eine Wäscheklammer zusammenzudrücken (also völlig geöffnet zu halten). Können alle machen, wenn Du genügend Klammern mitbringst. Wer schafft's am längsten? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten