Frage von davinanina, 328

Kennt jemand ein gutes effektives Wimpernserum?

Hi, möchte demnächst meine wimpernextainsons abmachen lassen und mit einem Wimpernserum meine eigenen Wimpern pflege geben und auch dichtere/längere Wimpern versuchen zu bekommen ... Da die Auswahl riesig ist fällt mir eine Entscheidung schwer. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir eins empfehlen?

Lg

Antwort
von anjasaar, 227

Also es gibt einife Preisklassen, hatte früher die ziemlich teuren wie Revitalash aber bin umgestiegen auf das Wimpernserum von ipacei und es hilft eben die Wimpern länger zu kriegen. Ausserdem brennt der nicht!  

Ganz wichtig, egal was du nimmst, mach nie zuviel drauf, denn das bringt nichts, du würdest nur das Serum verschwenden. Viel Glück bei deiner Suche

Kommentar von xxGabrielexx ,

ein wirksames Wimpernserum hat seinen Preis, da unbedingt MDN (ist ein Prostaglandinderivat) enthalten sein muss. Ich habe 2 ausprobiert, zw. 40 und 50 Euro und  bin sehr zufrieden. Das Serum reicht für 3 Monate. Weiter gibts die teuren Produkte auch etwas billiger, da muss man bisschen Zeit investieren und googeln.

Antwort
von roxyflower, 237

das wimpernserum revitalash ist unglaublich gut! nach der anwendung sind deine wimpern sichtlich länger und dichter. leider hat es auch einen dementsprechenden preis. (50 euro und aufwärts) ich weiß nicht, ob du dieses Geld ausgeben willst.

Kommentar von davinanina ,

Vielen Dank für den Tipp! Revitalash ist mir nicht ganz unbekannt werde es ausprobieren! Weißt du vielleicht wie es danach ist? Also wenn man mit dem Serum aufhört, fallen da Wimpern aus, wachsen wieder kurz etc.

Lg Niki

Kommentar von Absif ,

Bei allen gut wirksamen Wimpernseren siehst du einen vorher - nachher Effekt, daher gilt für diese auch, wenn du aufhörst wachsen deine Wimpern wieder mit der natürlichen Kürze nach und der wow-Effekt ist nach einigen Monaten weg.

Dir fallen auch bei Verwendung des Seums jeden Tag einige Wimpern aus und wenn du aufhörst fallen sie nicht in Massen aus, sondern einige pro Tag. Da du mit dem Serum mehr Wimpern als ohne diesem bekommen hast, verlierst du danach erstmal mehr Wimpern als nachwachsen - denn mit dem Serum werden nicht nur einzelne Wimpern dicker und länger, sondern ruhende Wimpernwurzeln werden auf Wachstum geschaltet und dadurch werden deine Wimpern dichter, da es merh wurden.

Nach dem Aufhören normalisiert sich alles und über die Zeit sind die Wimpern wie vorher.

Antwort
von SinlaWhite, 265

Ich habe das Wimpernserum von Balea (Eigenmarke DM), es ist vegan und kostet ca. 5 euro. Klar kann man damit keine riesen Erfolge erzielen, aber nach 6 Wochen und regelmäßigen Auftragen ( 2-mal am Tag) sind meine Wimpern etwas dichter ud länger geworden und es ist ohne schädliche Chemie. Ich denke für fünf Euro kann man es ja mal versuchen:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community