Frage von purplelady11, 27

Kennt Jemand ein gutes Deo bzw Roll on?

Guten Abend an alle :)

Und zwar hab ich ein Problem... ich suche ein gutes Deo bzw Roll On,dass kein Aluminium beinhaltet, lange hält und keine weißen Rückstände hinterlässt. War auch beim Dm / Rossman und hab mich mal umgeschaut.. hab dann ne zeitlang Deos von 8x4 benutzt, aber die hinterlassen leider weiße Rückstände und halten nicht so lange... dann hab ichs mal mit Nivea versucht mit dem Deo und Roll on, aber war echt nicht ne Lösung , noch schlimmer als 8x4. kennt ihr gute Deos bzw Roll Ons die gut halten, gut riechen, kein Aluminium beinhalten und wenigstens halten was sie versprechen?

Ich danke euch im voraus!

plady11

Antwort
von HansGretel, 13

Hallo,

Ich habe da was für dich:

Deo-Roll-On Sensitiv Men von lavera


Das riecht gut und ist ohne Alu-Schmarrn :) Hält für 24 Stunden - ich benutze es auch

VG

Antwort
von PrincessGaGaLis, 3

Ich benutze die Deosprays von Dove, die gibt es auch ohne Aluminium.

Ich hatte damit noch nie Probleme oder irgendwelche weißen Rückstände.

Antwort
von maedchen777, 11

Heii

Also ich benutze sehr gerne die Deo Roll On von Cd.

Sie riechen gut halten lange und haben kein Aluminium.

Die gibt es für etwa 1-3 Euro bei Müller.

LG :)

Antwort
von juani010, 13

Also bei dm gibt es speddster von da das ist gut

Antwort
von winter70, 5

Deos von Flora Mare, Deo von Monteil "super Sec Flow Top", alles im Internet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten