Frage von EinfachMomo2016, 48

Kennt jemand ein gutes deck für Clash Royale?

Darf alles beinhalten außer Prinzessin,kampfholz,Holzfäller,tunnelgräber und den legendären babadrache. Es soll ein starkes deck sein mit den ich Arena 9 erreichen kann habe momentan 2840 und komme nicht weiter ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucasNestler, 20

Probier mal das aktuelle Giant Bowler Deck, welches sehr stark ist.

Riese
Bowler
Eisgeist
Zap
Blitz (bzw Eismagier oder Freeze)
Musketierin (bzw. Bogis)
Mega Lakei
Grabstein

Es wird von den Top Spielern verwendet und ist mit das einfachste Deck zum aufsteigen.

Viel Glück!

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

genau die benutze ich gerade,habe die bei den grossen abgeguckt, noch paar kämpfe dann Arena 9 :)

Antwort
von xxsmagdasxx, 37

also mein deck ist dieses: Prinz,barbaren,lackainhorde,skelettarmee,koboldfass,walküre,babydracche und Schweinereiter.welche ich alle auf ein hohes Level habe.es ist zwar ein eher simples aber ich finde es perfekt..aber bin erst Arena 6 also weis nicht obs bei dir auch so funktioniert aber kannst ja mal ausprobieren:) hoffe ich konnte helfen haha

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Da ist aber eine bunte tüte, wir sieht damit deine Taktik aus also wie spielst du damit? ^^

Kommentar von xxsmagdasxx ,

meistens setze ich Prinz oder Schweinereiter mit lakeinhorde oder barabaren..wenn die es durchschaffen ist schonmal ein turm weg...wenn der Gegner aber abwärt gehen meistens nur die barabaren oder die lakein kaputt  und der Prinz o. schweinereiter kommen durch...das Koboldfass nehme ich meistens zur hilfe her wenn der turm des gegeners gerade zerstört wird und man die noch dazu schmeist geht es wesentlich schneller...sie skellettarmee nehme ich eig nur für abwehr gegen Prinz oder so her...und Walküre sollte man immer ihnen haben...sie zerstört skelettarmee uznd kann auch die hexe kaputt machen....und den babaydrache nehme ich so als hilfe und luftabeweher her....und chjaa

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

mhh finde die nicht so gut

Antwort
von simonkevin2005, 6

Ja Riese hexe Magier valküre prinz minipekka skelettarmee lakeinhorde knall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community