Frage von Anfaenger01, 60

Kennt jemand ein gutes Coop Browsergame?

Kennt jemand ein gutes Browsergame, das man zu zweit spielen kann? Also nicht am Selben PC halt :D Vielleicht am besten ein Jump and run oder ähnliches. Nichts brutales jedenfalls^^

Antwort
von YTmomoYT, 48

Tanki Online (Panzer Shooter aber nicht brutal) , Billiard oder ähnliches.
Geh mal auf Miniclip.

LG Momo

Kommentar von Anfaenger01 ,

Das sieht aber alles aus, als könnte man sich seinen gegner nicht aussuchen oder? Ich möchte aber mit einer bestimmten person spielen.

Kommentar von YTmomoYT ,

Doch schon. In Tanki Online kannst du eine Private Lobby machen in Billiard kannst du deinen Kumpel herausfordern...

LG Momo

Antwort
von xfallinlove, 36

"Bloons Tower Defense 5" macht zu zweit Spaß :)

Antwort
von skyflight, 34

Wie wär's mit Agar.io?

Antwort
von JOJOXD2, 19

League of Legends

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community