beantwortet von einem Gast am 9. Dezember 2006 19:49
2x
Das gab es mal so Spiele wie Eisenbahn-Tycoon oder Rail-Tycoon, weiß leider nicht mehr die genaue Bezeichnung aber von der Serie gibt es viele solcher Spiele mit zb Zoo's, Unterwasserwelten uvm...
Mein PC startet nicht mehr in Windows (auch nicht mit abgesicherten Modus usw.)... Es liegt wahrscheinlich an einem/mehreren Trojanern oder Viren - oder es bekriegen sich zwei Antivirusprogramme,,...
man bekommt ja im moment die heftige auseinandersetzung der bahn mit ihren nicht verbeamteten lokführern mit. ich habe gestern eine liste mit den einkommen der lokführer gesehen-das ist j...
Wir wollen in einen lang ersehnten Kurzurlaub mit der Bahn fahren. Wir haben Angst, dass alles ins Wasser fällt, wenn die Lokomotivführer streiken.
Ich würde mir im Falle eines Strei...
gefragt von TowerofPower am 10.08.2007 um 11:57 Uhr
Die ständige Diskussion über den Lokführerstreik kommt nicht vom Tisch. Kann mir jemand sagen was die so im Schnitt verdienen. Findet Ihr die Forderung der GDL zu hoch? Ich finde 20 ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.