Frage von Marieunicorn123, 36

Kennt jemand ein gutes cheerleader Verein in Solingen?

Hallo meine beste Freundin naja ehr Brief Freundin lebt in Solingen glaube ich und sie hat mich gefragt ob ich ein bisschen recherchieren kann ob es dort cheerleader gibt.kennt jemand dort ein gutes Verein? Schonmal danke für alle Antworten.<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VanessaHeeeeey, 26

Mein alter Verein macht das noch:

Solingen Paladins - Cheerleading

Anschrift:Mittelstraße 18 42697 Solingen Telefon:0176-23506938 E-Mail:d.hardt@solingen-paladins.de
Antwort
von Marieunicorn123, 29

Falls ihr euch wundert warum sie das nicht machen kann, sie hat kein Internet im Moment deshalb soll ich das machen.<3