Frage von PomHobbit, 10

Kennt jemand ein gutes Chatprotal, wo man neue Leute kennen lernt?

Ja moin. Also es sieht so aus: mir ist hardcore langweilig ^^ kennt irgendjemand ein Chatportal, wo man Leute kennen lernt, um ne RUnde mit denen zu schreiben? Und das soll nichts verkuppelndes sein, sondern einfach, um sich die Zeit zu vertreiben und neue Leute kennen zu lernen. Hat irgednjemand einen Plan von sowas? Ich bedanke mich jetzt schonmal herzlichst für etweige Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Danny01020304, 10

Lovoo :)

Kommentar von PomHobbit ,

ja naja... bis ich den Speicherplatz für Lovoo frei habe, dauert das ungefähr 100 Jahre und ich muss einen Haufen anderes Zeug löschen. Aber viele sagen, dass das mega teuer ist, wenn man mal ne Runde schreiben will. Ich habe halt keine Lust übermäßig viel Geld dafür auszugeben...

Kommentar von Danny01020304 ,

hm oke.

Kommentar von Danny01020304 ,

dann empfehle ich dir tinder

Kommentar von PomHobbit ,

oke danke :) Ich probiere das mal aus^^ und im Zweifellsfall, wenn ich alles durchprobiert habe, ist die Zeit auch irgendwie um xD dann ist das egal, ob ich was gutes gefunden habe :P

Kommentar von Danny01020304 ,

jep :) viel Spaß beim chatten noch :p

Kommentar von PomHobbit ,

dankö :D

Kommentar von Danny01020304 ,

kein ding :D

Kommentar von PomHobbit ,

bro, das war so eine gute Idee! ich habe dort so verdamm* viele kautzige Vögle kennen gelernt; das ist so unfassbar unterhaltsam. Hab mich selten so beömmelt, wie mit denen xD danke für den Vorschlag <3

Kommentar von Danny01020304 ,

kein problem ^^

Antwort
von MiriamLudwig98, 4

Stadt nennt sich das oder generell draußen schau mal vorbei

Kommentar von PomHobbit ,

jaa, aber ich glaube die meisten feiern das nicht so um 10 in Gespräche draußen verwickelt zu werden ^^

Antwort
von maxfragt33, 4

Ich würde es einfach mal googeln. Es gibt ziemlich viele. Such dir eins aus. Man kann aber auch gut Leute über Intsagram kennenlernen

Antwort
von Stefan793, 6

IRC bietet auch gute Möglichkeiten zum Chatten.

Kommentar von PomHobbit ,

ach cool danke, davon habe ich noch gar nichts gehört :)