Frage von Yamato1001, 53

Kennt jemand ein gutes Café in Paris?

Hallo zusammen Ich fliege am kommenden Freitag, 19. August, nach Paris. Da wir bereits um 9 Uhr morgens dort sind wollen wir bei der Ankunft frühstücken oder brunchen gehen. Hat jemand von euch Erfahrung, wo es ein reichhaltiges Frühstück / einen reichhaltigen Brunch in Paris gibt? (Wenn möglich aus eigener Erfahrung) Danke für eure Hilfe! :) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rheinflip, 19

Frühstück in eine kleine Sache in Frankreich. Ein Croissant, ein Kaffee...das reicht. Ich habe recht gut und preiswert bei der Bäckereikette Paul gegessen. 

Hebt euch den Hunger für das warme Mittagessen auf! 

Kommentar von Yamato1001 ,

Vielen Dank für den Tipp :)

Kommentar von Yamato1001 ,

Ich war da - hat sich sehr gelohnt, vielen Dank

Kommentar von Rheinflip ,

Danke f die Anerkennung. 

Antwort
von Vivibirne, 14

Geh in die champs ellysèes , oder iss in der Bäckerei Paul (ist ne kette) denn viel essen kannste morgens nicht. Solltest eher fürs mittag bzw abendessen "sparen" da sind viele gänge ;-) morgens reicht dir ein Croissant mit cafee / milch/ kakao... Wie in Spanien: morgens churros mit Kakao, mittags mais und abends voll karacho :P

Kommentar von Yamato1001 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Vivibirne ,

De rien

Antwort
von m01051958, 28

vielleicht solltest du angeben wo du in Paris ankommst.. In Paris gibt es mehr Cafe's wie Ampeln und ist schließlich kein Dorf das man in 10 min  umrundet hat..

Kommentar von Yamato1001 ,

Danke für den Hinweis, ich komme am Flughafen Charl de Gaulle an. Danach werde ich aller warscheinlichkeit nach stadteinwärts fahren. :)

Kommentar von m01051958 ,

Dann wirst du hier besser informiert ... viel Spass ...

https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187147-d1322272-r130925880-Soluna_Ca...

Kommentar von Yamato1001 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Deichgoettin, 22

Hier findest Du etwas:

https://www.google.de/search?q=bestes+cafe+in+paris&ie=&oe=

Kommentar von Yamato1001 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Deichgoettin ,

Gerne - und viel Spaß im wunderschönen Paris :-))