gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand ein gutes Buch zur Terrassengestaltung oder eine Seite mit guten Tipps?

gefragt von MissFifty am 31.10.2009 um 21:15 Uhr

Wir nutzen gerade die Ruhephase im Garten, um uns um alles mögliche zu kümmern. Unter anderem denken wir über eine neue Terrassengestaltung nach. Kennt da jemand ein gutes Buch oder einen Webseite, auf der man brauchbare Ideen und Anregungen findet?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Garten x 6.982 Buch x 3.837 Website x 1.086 Webseite x 657 Sachbuch x 221 Terrasse x 156 Gartenbuch x 5 Terrassengestaltung x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von beaknopps am 2. November 2009 09:45
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

hallo,

online magazine, die mir gut gefallen haben sind "derkleinegarten.de" und "ratgeber-hausundgarten. net".

generell würde ich mir für die terrassengestaltung prospekte diverser natursteinhändler und betonsteinhersteller bestellen und dort mal schauen wegen der optik und mir eine eigene grundsatzidee basteln.

dann anschließend den garten- und landschaftsbauer meines vertrauens bestellen und ihn mitplanen lassen.

nur die schönste optik nutzt nichts, wenn man die technische seite vernachlässigt, dann siehts am anfang schön aus und nach 1 jahr bricht alles in sich zusammen. deshalb dann anschließend vom fachmann ausführen lassen.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Imera am 1. November 2009 17:57
1x

schau mal bei amazon.de

Putzteufel2004
beantwortet von Putzteufel2004 am 31. Oktober 2009 21:17
1x

Die Reihe von GU (im Buchhandel) ist sehr gut.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gutes Buch für iTunes

Kennt ihr ein gutes Buch für mich?

Gutes Buch für Elektrotechnik erstes Semester?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.