Kennt jemand ein gutes Buch mit Vampieren/Werwölfen, aber ohne irgendeinen Romantik oder Erotik Schachsinn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob es was für dich ist aber das Buch:

Buch ohne Namen - Anonymus http://www.amazon.de/Das-Buch-ohne-Namen-wahrscheinlich/dp/3785760108

Es kommen Vampire vor und ich glaube auch Werwölfe. Es ist ein super buch kann leider nicht mehr drüber schreiben weil ich es schon ewig nicht mehr gelesen habe :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silas1995
26.03.2016, 21:45

Btw Buch ohen STaben und dann gab es da noch ein Drittes. Sind Mega gut die Bücher ^^

0

Die Jagd der Vampire von Barbara Hambly

Eines der besten Vampirbücher, was ich je gelesen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dracula von bram stocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampierschwesterrn ist aber nicht so spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung