Frage von CutieAriana, 22

Kennt jemand ein gutes Buch, geeignet für die 1. Klasse Gym?

Also wie gesagt. Kennt jemand ein gutes Buch im 1. Gym alter. Es kann ruhig etwas älter sein. Und es sollte nicht so zu kompliziert sein. Auf deutsch. Am besten ein Buch mit Tieren. Muss aber nicht sein. Danke <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OceanMan, 3

Puh, da gibt es viele. Lemony Snicket, Enid Blyton, Michael Ende ... Am besten, du lässt dich in der Buchhandlung beraten.

Antwort
von areaDELme, 9

Wolfsblut -> das haben wir damals auch in der 5ten klasse gelesen

Antwort
von Zytglogge, 7

"Die Farm der Tiere".

Antwort
von bookslammer, 5

Warrior cats. Eine schöne reihe, spannend, leicht zu lesen und auch nicht kindisch. Habe sie in der 4 klasse gelesen und war super begeistert ;) viel spass

Antwort
von koesterDana, 7

Die Wanze - ein Insektenkrimi. Autor fällt mir da gerade nicht ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten