Frage von leoni345, 26

Kennt jemand ein gutes buch, das zwar spannend ist(evtl. thriller), aber trotzdem eine kleine lovestory hat?

Hey:) Also ich würde gerne mal wieder ein buch lesen jedoch hab ich keine ahnung was für eins ich nehmen soll:/ Es sollte ungefähr nach dem Muster sein wie zb. Lilienblut von elisabeth Herman, das ist ein thriller hat aber eine süße love stroy. Es könnte auch einfach nur ein thriller sein, wenn ihr einen guten kennt

Danke schon mal für eure antworten:) & LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubi435, 23

"Die Eismumie", "Ache und Phönix", etc.

Kommentar von leoni345 ,

Hehe Asche& Phönoix hab ich auch schon gelesen^^

Kommentar von Rubi435 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von SteKo99, 26

Wenn du ein spannendes Buch suchst, würde ich dir Percy Jackson empfehlen.

Antwort
von Narril, 22

Der Herr der Ringe. Da gibt es auch eine kleine Lovestory.

Antwort
von livyysilvre, 10

Eigentlich alles Arena Thriller

Antwort
von MehrPSproLiter, 26

Black*Out

Kommentar von MehrPSproLiter ,

und die folgenden teile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten