Frage von Mausiii12345, 19

Kennt jemand ein gutes Buch auf wattpad, dass Fantasie liebe und Gewalt und so ein bisschen trauer und angst hat?

Wäre sehr nett wenn ihr mir antworten würdet! Lg

Antwort
von AnniGutili, 4

Rettet mich! - Jana_A_Ann

Kannst auch mal bei mir vorbeischauen. kann aber nicht beurteilen, wie meine Geschichten sind. annika2406 (Name) Wenn du denkst, dass du da etwas findest, kannst du vorbeischauen. Musst du aber nicht.

Antwort
von Sternchen016, 3

Wie wär's mit der School of Elements Reihe?

Wenn du magst, schau auch mal bei mir vorbei: FantasyWriting14
Lg :)

Antwort
von Zerknittert, 4

Ich finde Dämonentage von NinaMacKay ganz gut. Es geht, wie der Titel schon verät, um Dämonen und um die junge Adriana, die um ihr Leben kämpfen muss. 

Es ist wirklich gut geschrieben und eigentlich auch recht realistisch. Ich liebe es jedenfalls.

Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community