Frage von Ciara1995, 93

Kennt jemand ein gutes Buch auf englisch, das relativ einfach geschrieben ist?

Es sollte ein eher dünnes Buch sein. (Bücher  wie der Junge im  gestreiften Pyjama)

Antwort
von delena0207, 15

Das ist zwar nicht dünn, aber Harry Potter ist leicht zu lesen.

Antwort
von ThePoetsWife, 40

Hallo Clara1995,

Charlie and the Chocolate Factory von Roald Dahl.

Liebe Grüße

Antwort
von maggylein, 49

Harry Potter

Kommentar von Schatzsucher ,

Eher dünn?

Kommentar von maggylein ,

gibt ja 7 Bände davon also ich als kein englisch profi fand es sehr gut zu lesen... der erste band hat gut 250 seiten glaube ich

Kommentar von Schatzsucher ,

Gut zu lesen finde ich HP auch und ziehe das englische Original der Übersetzung auf jeden Fall vor. Wenn man nach Teil 1 Lust darauf bekommt zu den dickeren Fortsetzungen zu greifen, ist das ja nur wünschenswert!

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 9

Hallo,

wofür brauchst du das Buch? Ohne nähere Angaben, zum Zweck, zu deiner Person, deinen Englischkenntnissen und deinen Interessen ist es schwierig zu raten.

Unter folgendem Link findest du englische Bücher mit Angabe der Anzahl der Wörter:

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

Titel, geordnet nach Klassenstufen bzw. Schwierigkeitsgrad, findest du unter
folgenden Links:

- deutschstunden.de/Unterricht/Englisch/Englisch-lektueren-reader-Oberstufe.html

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

- penguinreaders.com/pr/teachers/grading-of-language.html

- sprachwelt.de/h/h0eng0lcb2/index.htm

Tipps und Wendungen für eine Book Review schließlich findest du in der Schreibschule bei ego4u, unter ego4u.de/de/cram-up/writing/review.

AstridDerPu

Antwort
von MrsMary, 28

Ich kann The Fault In Our Stars von John Green sehr empfehlen und ich fands eigentlich auch eher einfach zu lesen und nicht so dick (:

Antwort
von Lama321, 8

The Perks of being a Wallflower, die Bücher von Colleen Hoover und auch die After Reihe von Anna Todd sind meiner Meinung nach wirklich einfach geschrieben. Vielleicht ist da ja was für dich dabei :-)

Antwort
von MrShield, 43

The Giver is nich schlecht.

Gibt zwar n paar komplizierte Wörter, aber das versteht man gut und es ist interessant.

Antwort
von MonaxD, 24

Me, Earl and the Dying Girl

Antwort
von Minabella, 47

the curious incident of the dog in the nighttime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten