Kennt jemand ein gutes Auto-Rennspiel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Need for Speed?!

Ansonsten gibt's für die PS4 The Crew und NfS 2015 das ist genial, für XBox gibt's Forza Horizon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yelawolf
27.02.2016, 18:46

Ja 
Aber ich hatte gehofft mir kann jemand sagen welches NfS meinen voraussetzungen gerecht wird 

0

Für PS3. Ähm wie wäre es mit Gran Turismo. Da ist alles drin was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ne Xbox One und Forza Horizon 2.
Ansonsten bleibt dir nur Need for Speed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit
Midnight Club Los Angeles
Server leider abgeschaltet.
Ist halt von 2009 oder so deswegen ist die grafik auch nicht bombe aber das tuning ist geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich The Crew empfehlen. Hat auch außerdem eine schön große Spielwelt und gute Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da muss ich doch glatt mal antworten..

war genau auf der gleichen suche wie du und habe da Forza Horizon 2 entdeckt..die Grafik sieht in den meisten yt Videos etwas "einfach" aus, aber das Spiel an sich scheint echt mega zu sein, viele Tuning Möglichkeiten etc.

Gta 5 hat leider nur bedingt meine Wünsche erfüllen können, einfach zu realitätsfern aufgrund von diversen modellunterschieden, die haben eher , wie die meisten, wert auf das aussehen der protzigen autos gelegt. das ist bei forza horizon gänzlich anders..

need for speed soll aber auch richtig gut sein..gibt es aber auch nicht für ps3 sondern nur für ps4, genauso wie "driveclub"

schade eigentlich..so ziehen die hersteller den endkunden wieder das geld aus der tasche..irgendwann ist ps3 geschichte.

The Crew wäre auch das einzige was ich noch vorschlagen könnte..große spielwelt, große ankündigung zum release und viele autos..im nachhinein war das alles ein fehler seitens der hersteller..viel zu viel versprochen und die ach so große welt ist leider nur bedingt liebevoll gestaltet worden..recht statisch alles..

damals gab's ja noch das gute alte need for speed underground

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung