Frage von dreamlikeme, 71

Kennt jemand ein gutes Aufnahmeprogramm für Lets Plays?

Hallo, ich suche ein gutes Aufnahmeprogramm wie Fraps, um Spiele aufzunehmen. Mein Problem bei Fraps ist, dass meine fps in Skyrim immer von 60 auf 8-15 runterfällt, sobald ich aufnehme. Ich habe gehört, dass das daran liegen kann, dass der PC zu schlecht ist (unterstützt nur über 4GB und ich glaube meiner hat das nicht). Daher suche ich nun eine vergleichbar gute Alternative. Kennt jemand welche?

Antwort
von DetterHD, 31

Es gibt da ein Modul welches du an deinen PC anstecken kannst und dann damit aufehmen kannst. Es beeinflusst dein FPS nicht und kostet ungefär soviel wie ein aufnahme PRogramm. 

https://www.elgato.com/de/gaming

Kommentar von dreamlikeme ,

Dankeschön für deine Antwort. So ein Modul ist auf jeden Fall eine Überlegung Wert, aber für den Anfang ist es mir noch zu teuer

Antwort
von Mexxy011, 39

Open Broadcaster Software ist Kostenlos und man kann damit sehr viel machen auch Webcam Aufnahmen nutze das auch allerdings nur für die Webcam

 Aber ist ein sehr gutes Programm 

Kommentar von dreamlikeme ,

Ich werde es mir gleich mal angucken. Dankeschön :)

Antwort
von lutsches99, 36

open broadcaster software

Kommentar von dreamlikeme ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community