Frage von Janboy11, 21

Kennt jemand ein gutes Audio schneide programm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 14

Audacity ist kostenlos, aber trotzdem werbefrei und sehr umfangreich – dank OpenSource.

https://sourceforge.net/projects/audacity/

Da kann ich gleich noch ein bisschen Eigenwerbung machen... :) Auf YouTube habe ich in mehreren Videos verschiedene Sachen zu dem Programm erklärt.

Es gibt kaum vergleichbare Alternativen, die kostenlos sind.

Antwort
von kindgottes92, 19

Ja, aber leider nichts kostenloses.