Frage von EpsilonXr, 63

Kennt jemand ein gutes Antiviren Programm fürs Handy?

Mir werden ständig irgendwelche Meldungen angezeigt von wegen auf meinem Handy ist ein Virus und ich soll mir jetzt dies und das runterladen aber ich vertrau diesen Meldungen nicht und glaube das sind einfach nur irgendwelche Fallen und wenn ich mir das angebotene eben herunterlade bekomme ich erst recht einen Virus. Also kennt jemand eine gute App im Appstore gegen Viren (kostenlos).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timisimi20000, 29

Avast Free, das ist wirklich gut. CM Security kannst du vergessen, installier weder das noch Clean Master.

Antwort
von 0nePiece, 31

Diese komischen Nachrichten solltest du ignorieren. Ein gutes Virenprogramm ist CM Security. Das wird jedoch nicht verhindern, dass du manchmal solche Nachrichten angezeigt werden.

Kommentar von timisimi20000 ,

CM Security erkennt vielleicht 2 von 100000 Viren! Deinstallier CM und lad dir Avast Antivirus herunter, dieser schützt dich wirklich vor Viren und tut nicht nur so...

Antwort
von ninamann1, 31

Ich habe dieses auf meinem Handy

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.antivirus&hl=de

Antwort
von hundeliebhaber5, 37

Ich habe 360. Das ist gut.