Frage von Seeblik, 48

Kennt jemand ein gutes Antivierenprogramm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr1meT1me, 29

Kaspersky wenn du eins kaufen willst. Avira Free wenn du ein kostenloses willst.

Antwort
von XWissenX, 21

Hallo,

die richtig guten Programme sind meistens kostenpflichtig. Jedoch lohnt sich der Kauf, gerade bei so etwas immer!

Den hier kann ich Ihnen nur empfehlen:

http://www.kaspersky.com/de/anti-virus

XWissenX

Antwort
von Turf15, 27

Kostenlos oder kostenpflichtig

Kommentar von Seeblik ,

Kostenlos :-)

Kommentar von Turf15 ,

avast ist gut oder MC afee